BEWERBUNGSPROZESS FAQ 
DIE 10 HÄUFIGSTEN FRAGEN 
& UNSERE ANTWORTEN

ZUR SEITE IN SCHWERER SPRACHE

1. wie soll ich mich bewerben?

Damit Ihre Bewerbung möglichst einfach und rasch erledigt wird, gibt es auf unserer Website ein Bewerbungssystem. Bewerben Sie sich über das Onlineformular direkt für die gewünschte Stelle.
Klicken Sie hier: Offene Stellen


Falls der Standard-Prozess für Sie mit Beeinträchtigung nicht barrierefrei sein sollte, gibt es folgende weitere Möglichkeiten sich zu bewerben:

  • Karrierzentrum
  • Bewerbung per Post

2. Welche Unterlagen soll ich mitschicken?

Wir brauchen Ihren Lebenslauf als PDF, damit Ihre Bewerbung ohne Probleme ablaufen kann.

Wir wollen am liebsten einen Lebenslauf in Form einer Tabelle. Beginnen Sie Ihren Lebenslauf mit Ihrer letzten Tätigkeit. Gehen Sie zeitlich zurück: Beginnen Sie mit ihrem letzten Job. Es sollten keine Zeiten fehlen und der Lebenslauf sollte aktuell sein. Er sollte uns über Ihre gesamte persönliche und berufliche Geschichte informieren.

3. Wie kann ich erfahren, ob meine bewerbung angekommen ist?

Wenn Sie sich direkt auf unserer Website bewerben und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben haben, bekommen Sie nach ein paar Minuten eine automatische Bestätigung.
Hier können Sie sich bewerben: Offene Stellen

4. Wie lange dauert ein bewerbungsverfahren?

Alle Bewerberinnen und Bewerber bekommen schnell eine Rückmeldung. Das ist uns besonders wichtig. Damit wollen wir uns bedanken, dass Sie Vertrauen und Interesse für uns zeigen. Das Bewerbungsverfahren dauert unterschiedlich lang. Die Dauer hängt davon ab, wie viele Personen sich beworben haben und um welche Stelle es geht. Sie erhalten aber spätestens nach 2 bis 3 Wochen eine Rückmeldung.

5. Wie läuft das bewerbungsverfahren ab?

Die Bewerbungsverfahren bei Eurest sind je nach freier Stelle unterschiedlich. Bei jeder Bewerbung gibt es verschiedene Schritte.

6. Wie aktuell sind die Stellenausschreibungen?

Alle offenen Stellen auf unserer Website sind immer aktuell. Wenn wir eine Stelle vergeben, wird die sofort von der Website entfernt.

7. Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Selbstverständlich können Sie das. Gehen sie auf unsere Bewerbungs-Website: Offene Stellen
Klicken Sie auf „Jetzt initiativ bewerben“

8. Ich habe mich früher schon einmal beworben und die Stelle nicht bekommen. Kann ich mich noch einmal bewerben?

Natürlich. Wir freuen uns über Ihr Interesse. Schicken Sie uns bitte noch einmal Ihre Bewerbungsunterlagen. Am besten auf unsere Bewerbungs-Website: Offene Stellen.

9. Kann ich mich nur Online bewerben oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Grundsätzlich bitten wir Sie, dass Sie sich auf unserer Website bewerben. Wenn es dabei Schwierigkeiten gibt, sprechen Sie bitte mit unserer Personalabteilung. Kontakt: Telefon +43 (0)1 712 4621 - 31 oder E-Mail bewerbung@eurest.at

Wenn Sie Ihre Bewerbung mit der Post schicken, bitte an:

Eurest Restaurationsbetriebsgesellschaft m.b.H.
IZD Tower, Wagramer Straße 19/ 4. Stock
z.H. Frau Mag. Anna-Maria Zenz
1220 Wien

EUREST KARRIEREZENTRUM

Sind Sie auf der Suche nach einer Stelle als Abwäscherin oder Abwäscher_in, Buffetkraft, Küchenhilfe oder Reinigungskraft? Dann kommen Sie einfach mit Ihren Bewerbungsunterlagen für ein persönliches Gespräch zu uns!

Die Möglichkeit dazu haben Sie jeden Freitag von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr bei
Eurest Restaurationsbetriebsgesellschaft m.b.H.
Wagramer Straße 19 / 4. Stock
1220 Wien

10. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Wenn Sie noch Fragen haben, sprechen Sie bitte mit unserer Personalabteilung.
Kontakt: Telefon +43 (0)1 712 4621 - 31 oder E-Mail bewerbung@eurest.at

^